Sonntag, 30. Januar 2011

Крис, мое сердце ♥

Hallo, ich habe Sehnsucht.

Mein Liebster, ich vermisse dich.
Wir haben uns so lange nicht gesehen bzw geschrieben und plötzlich tauchst du wieder in meinem Leben auf. Du schreibst mich einfach an, als wäre nichts gewesen, du entschuldigst dich und ICH VERZEIHE DIR?! - Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Es ist der Mensch, der mir am wichtigsten war. Der Mensch, dem ich eine halbe Ewigkeit hinterher geheult habe. Er ist der Mensch, bei dem ich am meisten Ablenkung brauchte um ihn zu vergessen. Und jetzt ist er wieder da. Was er damals geschrieben hat, dass er mich vergessen muss bzw will, hat mich zu Tode gequält. Ich habe es einfach verdrängt. Ich hatte ihn ja aus meinem Leben verbannt. Ich wollte mir darüber keine Gedanken machen. Aber ich habe mir geschworen, dass ich ihm diese Sätze niemals verzeihen werde. Er war es, der mich vergessen wollte. Er. Nicht ich. Nein, er.Aber als er mich dann angeschrieben hat und sich entschuldigt hat.. Ich habe nicht überlegt, meine Finger haben es einfach getippt. Er schrieb nur "hey, es war scheiße was ich abgezogen habe" und ich habe einfach geschrieben "hey, nein. ich war scheiße"  - WIESO? wieso war ich scheiße? :'( man, ich merke, wie mein herz nach ihm schreit. es schreit leise, aber doch so verzweifelt. ich kann es nicht abstellen. wieso hat er mich bloß angeschrieben? weil er jetzt wieder single ist? weil ihn seine fotze von freundin verlassen hat? weil er jetzt ne neue braucht? weil er sonst keinen hat? weil er mich zurück will? weil er mich liebt? weil er mich wiedersehen will? wieso? wieso? wieso, man? wieso machst du das?! :'( 


Я очень по тебе скучаю Ангел мой..
Вернись ко мне  :(
Я думаю, что я все еще люблю тебя  :'(


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen