Freitag, 28. Januar 2011

freedom baby, freedom

Heute war einer der behindertsten Tage überhaupt. Flo war nicht da, also waren Sandra und ich alleine mit den 21 kleinen Kindern und wir haben nur drinnen gechillt. Die haben heute so geeneeervt. Einer wollte was vorgelesen haben, eine wollte, dass sie auf meinem Schoß sitzen darf, die anderen wollten mit mir puzzeln und die anderen wollten mit mir verkleiden spielen. Und ich musste das ALLES mitmachen, weil ich nicht, wie sonst sagen konnte "Ich muss Flo kurz helfen." - Flo ist immer meine Ausrede. Naja. Auf jeden Fall musste ich heute ohne Flo überleben. Das war echt schwer. Mit ihm isses immer so lustig. Wie als wär er mein großer Bruder. Es ist so, als würden wir uns schon ewig kennen :)

Ich vermisse es mit ihm zu schreiben und zu telefonieren. Er wird mir immer fremder.. Nichts ist mehr wie vorher - ich hab es verkackt, wie immer eigentlich. Zu nichts bin ich gut. Wirklich nichts.. :( Ich mache mit meinen Worten und Taten einfach alles kaputt. Dabei liebe ich ihn mehr als meine eigenes Leben. Ich glaube es ging schon viel zu lange hin und her und jetzt ist's vorbei. Das Ende meiner Kräfte ;)

Bonne soirée, je vous aime.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen