Sonntag, 6. Februar 2011

Liebesbeweis? v.v

Entschuldigung, habe "länger" nicht gepostet. Wusste nicht genau, was ich schreiben sollte.. :-S

Kennt ihr das, wenn ihr einer Person immer verzeihen könnt? Wenn ihr zu ihr sagt "Das war's, ich melde mich nicht mehr. Du brauchst auch gar nicht mehr ankommen. Tschöö ;)" - und 5 Minuten später schreibt ihr "Es tut mir leid, ich wollte das doch gar nicht..", auch wenn ihr gar nicht an dem ganzen Scheiß schuld seid.. Ich verstehe einfach nicht, wie das sein kann. Das geht mir so an die Nerven. Ich versuche es wirklich. Aber irgendwie funktioniert es nicht.. Ganz ehrlich? Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr der Person etwa so etwas schreiben würdet:
ich liebe dich._.
ich liebe dich ._.
ich liebe dich ._.
ich liebe dich._.
ich lieeebe dich.
ich liebe dich.
ICH liebe DICH.
ich liebe DICH.
ich LIEBE dich.
ICH liebe dich.
********* 16:59
ICH LIEBE D ICH.
dich liebe ich.
Und die Person würde antworten:
********16:59
is doch oke 
Würdet ihr euch nicht scheiße fühlen? 
Wieso verlangt er von mir, dass ich ihm meine Liebe beweise? Man kann Liebe nicht beweisen, das ist meine Meinung.. Entweder man merkt, dass die Liebe echt ist oder man kann es gleich lassen.. Wieso will ich nur ihn?  Wieso lass ich mir das gefallen? Wieso bin ich so naiv und glaube an das Gute in ihm, auch wenn mir wirklich jeder sagt, dass er es nicht ernst meint? :(
Oh man :( 
Schönen Abend noch, küsschen :*

Kommentare:

  1. da bist du wirklich nicht die einzigste, geht mir genau so. ich denk mir immer, die leute die einen so verletzten, können es doch nicht ernst meinen; lieber lass ich es von anfang an, als innerlich so zerstört zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. ja :( aber ich schaff das irgendwie nicht :(

    AntwortenLöschen