Dienstag, 1. Februar 2011

'tschuldige..

Wie fang ich am besten an?

Es tut mir leid. Das ist wohl der einfachste Satz. Es tut mir leid, alles. Es tut mir leid, was ich gemacht habe. Ich habe viel Scheiße gebaut und alles, was ich getan habe war einfach falsch. Es tut mir wirlich unendlich leid. Wenn ich irgendwas machen kann, bitte, sag mir, was ich tun kann. Ich möchte es wieder gut machen. Ich möchte alles besser machen!
Was würdest du tun, wenn ich zu dir kommen und dir sagen würde, dass ich dich liebe? Ich wüde es dir ehrlich ins Gesicht sagen und dir in deine wunderschönene Augen sehen.. Stell es dir einmal vor.. "Ich liebe dich.." - stell dir vor, wie ich diesen Satz flüstere. Du musst mir das einfach glauben.. Ich laufe immer mit einem Foto von dir in der Hand durch die Welt, ich bewältige meinen Alltag mit dir, mit dem Gedanken an dich.. Ich denke den ganzen Tag an dich, nur an dich, und mit jedem Tag merke ich, dass ich dich immer mehr brauche..

Ich liebe dich.. :/ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen