Mittwoch, 26. Januar 2011

Sehnsucht.

Erster Tag und schon der zweite Post.
Habe Sehnsucht.  Nach dir. Ja, genau du. Der, der ein Tatoo auf dem rechten Unterarm, wo geschrieben steht "I'm right here with you" (Das Bild ist von Fratzebuch, aber da ich dich da nicht als Freund habe und deine Seite gesperrt ist konnte ich nur das kleine Profilbild ziehen) - vielleicht liest du es ja irgendwann mal. Vielleicht werd' ich dir das zeigen. Das letzte mal, als wir uns gesehen haben war 2009. Im April. Am 15. Ich weiß es noch genau.. Wir sind Hand in Hand gelaufen. Beide total schüchtern, beide total verpeilt. Keiner wusste, was er sagen sollte. Das letzte mal, als wir geschrieben haben, war Dezember 2010. Nach über einem halben Jahr haben wir wieder geschrieben und alles, was du zu sagen hattest war "Ich muss dich vergessen. Alles schlechte, was ich mit dir erlebt habe, hat sich auf meine Persönlichkeit ausgewirkt. Und ich muss alles, was schlecht ist vergessen. Sonst gehe ich unter." - Nicht direkt so, aber so habe ich es aufgefasst. Ich denke viel zu viel an dich. Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Und damals habe ich das alles auf dich geschoben. Ich habe immer alles umgedreht. Ich habe immer die Fehler bei dir gesucht. Ich war dumm. Jemand hatte zu mir gesagt "Er wird dir noch eine Chance geben. Jeder hat eine zweite Chance verdient." - doch du hast mir weitaus mehr als 2 Chancen gegeben. Ich habe sie nie erkannt und nie genutzt. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich hätte alles besser gemacht. Ich hätte um dich gekämpft. Ich hätte dich nicht einfach gehen lassen. Ich hätte jede Minute mit dir genossen und jedes Wort von dir in meinem Kopf 882365784932405372873483 mal wiederholt. Ich weiß nicht, ob ich dich liebe. Ich weiß aber, dass du meine erste wirklich große Liebe warst. Auch wenn ich es gerne verdrängen würde. Letztens erst, habe ich zu meiner besten Freundin gesagt, dass wenn ich die Chance hätte wieder mit dir zusammen zu kommen, ich würde sie sofort nutzen. Alles wäre mir egal, wenn ich dich dafür haben könnte. Ich habe noch eine große Kiste voller Gefühle für dich. Sie ist riesig, aber verschlossen. Sie hat mich nie davon abgehalten jemand anderen zu lieben, aber trotzdem ist sie da. Ich gebe zu, es gab wirklich Zeiten, in denen ich nicht an dich gedacht habe, aber dafür gibt es Zeiten, in denen ich es umso mehr tue.. Irgendwo da draußen bist du. Ich hoffe, es geht dir gut. ♥

Anderes Thema..

Vorhin hat Mama das Internet rausgezogen und ich war grade in einem voll wichtigen Gespräch. Und als ich nach 3(!) Minuten wieder on war, war der Mensch einfach off. Und alles, was er noch geschrieben hat, war: *Schade du bist off, naja wir reden.
*Machs gut, pass auf dich auf! (L)



Und ich dachte mir so "Das kann ja jetzt nicht wahr sein." Weil der Mensch einfach nur sau selten on ist. Gleich mal Kollaps geschoben.. ;O
Jetzt demnächst geh ich schlafen. Ich mach mir zu viele Gedanken um Menschen, obwohl es schwer fällt. In nächster Zeit werde ich wieder versuchen ein bisschen mehr an mich selbst zu denken :)

Bonne nuit, ma douce (heißt das so, wie ich es denke?) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen