Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein Herz schreit nach dir.. :(

Mein Gott, ich halt es nicht aus. Streit. Seit heute Mittag.
Ich kann nicht schlafen. Es wird immer später.
Aber ich will mich nicht bei ihm melden, ich geh ihm so und so am Arsch vorbei.
Wenn ich dann hingeh und mich entschuldige verändert es eh nichts daran! :(
Er versteht das glaub ich gar nicht. ._.
Es ist einfach zu viel passiert.
Mein Motto für uns war "Wir brauchen keine Beziehung, denn wir beide haben uns. Es ist was ganz besonderes zwischen uns." - Aber das hat nicht lange gehalten, glaub ich..
ICH WILL MICH DOCH MELDEN. MEIN HERZ SCHREIT NACH DIR. Aber ich will nicht. - Nein, ich will wirklich nicht. Ich bedeute ihm nichts, er ist meine Welt. :( Ich halt es bald nicht mehr aus. Dann melde ich mich am Ende doch bei ihm. Aber ich will stark sein, einmal in meinem Leben will ich stark sein. Mein Gott.. :(
Wieso hilft mir denn niemand? :'( Ich liebe dich man :(

Lass mich doch verrecken. Guck ruhig nochmal hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen