Donnerstag, 27. Januar 2011

Kotzendes Kind :)

So, guten Abend :)
Mein Tag heute? - Ziemlich anstrengend. Mach ja im Moment Praktikum im Kindergarten in dem ich früher war. Heute Schicht von 8.30 - 17.00 - üff. Der Morgen war schon ziemlich stressig. Erstmal verschlafen, dann da mit meinem kleinen Bruder hingerannt und erstmal in die große Halle um die "Winterolympiade" aufzubauen. Bääääm, das war schon voll anstrengend. Dann die Kinder geholt und nur rumgerannt und allen möglichen Menschen geholfen. Dann hat sich der kleine Anton in die Hose gemacht. -.- Und ich musste den ausziehn und anziehn  und alles. Falls ihr es nicht wisst - ich habe ziemliche Angst vor Bakterien und sowas :D Also ich laufe immer mit Desinfektionsmittel rum.. :X! Also ich fands auf jeden Fall ziemlich eklig dem seine vollgepinkelten Sachen anzufassen.. :-S Danach hatte ich erstmal Mittagessen bla bla. Dann ne Stunde Pause, in der Isa und ich zum Edeka gelaufen sind und uns Kekse und Kaubummbumms gekauft haben :) - Leibniz und so was anderes, was ich mir nicht merken konnte :D  Nach der Pause haben wir dann eigentlich nur noch hart gechillt und Björn kennengelernt, der die Ballschule macht - heißer Kerl - aber leider bisschen zu alt - 20 :(  hahaha, egal :)
Ziemlich gegen Ende hat Maja-Milena dann in den Flur gebrochen und dann auch noch das ganze Klo - ich hätte nie gedacht, dass aus so einem kleinen Kind so viel Inhalt rauskommen kann. :D:D
Leider war der Tag dann auch schon zu Ende. Fast zumindest. Bin dann schnell nach Hause und kurz was gefuttert und dann ins Training. - War heut' voll anstrengend. :(

Außerdem habe ich nebenbei so die ganze Zeit an jemanden denken müssen.. ♥

P.S. In zwei Tagen hat eine meiner 4 besten Freundinnen Geburtstag! Isabeeeeeelle :) - Ich liebe dich ♥
P.P.S Laura, ich vermisse dich.. :( ♥
P.P.P.S Mara, ich vermisse dich auch :(
P.P.P.P.S Chiara, ich vermisse dich ebenfalls :(
P.P.P.P.P.S - ich liebe euch 4! :) ♥
Wunderschönen Abend euch allen :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen