Dienstag, 17. Januar 2012

Imagine me and you.. :$

Baby, schau ich auf unser gemeinsames Bild bin ich glücklich. Weil es meine Einsamkeit stillt, die immer aufkommt, wenn du nicht in meiner Nähe bist. Dann seh ich, dass du mir fehlst und ich dich sehr vermisse, denn du bist mein Glück - ehrlich! Ich will dich nie wieder in meinem Leben verlieren. Bevor das geschieht, will ich lieber erfrieren. Doch ich weiß, du schenkst mir die Wärme, die ich brauche und egal was kommt, wir werden uns vertrauen auf allen Wegen, die wir gehen in unserem Leben, denn bei uns ist es auf ewig ein Geben und ein Nehmen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich könnt dich einfach nur so ansehen und das stundenlang. Baby, wir sind ein Dreamteam - für immer und ewig! Wir bewältigen alles, egal, was uns im Weg steht!
Mein Schatz, ich Schau dich an und ich weiß, du bist und bleibst die Nummer 1!
Ich werd immer nur dich lieben, denn bei dir fühl ich mich wohl.
Und ich will dich glücklich machen, ich bin froh, dass es dich gibt!
Denn ich weiß, du bist unglaublich, ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen