Montag, 16. Januar 2012

#1

Wieso machst du mich so glücklich? Immer wenn ich an dich denke muss ich lächeln.. :$
Ich hoffe nur, dass du mich niemals wieder alleine lässt, weil ich glaub ich schaff es nicht mehr ohne dich.. :(
Du bist mir in dieser wirklich kurzen Zeit so ans Herz gewachsen, ich kann dich aus meinem Leben nicht mehr weg denken..
Ich liebe es, wie du mit mir sprichst.
Ich liebe es, wenn du mit mir am Telefon einschläfst.
Ich liebe es, wenn ich nachts aufwache und dich am Telefon atmen höre.
Ich liebe es, wenn du mir süße Sms schreibst.
Ich liebe es, wenn du immer um 11:11 auf die Uhr guckst und es mir schreibst.
Ich liebe es, wenn du lachst.
Ich liebe es, wenn du rumzickst.
Ich liebe es, wenn du singst.
Ich liebe es, wenn du versuchst zu Rappen.
Ich liebe es, dass ich mit dir über alles reden kann.
Ich liebe es, wenn du mir schreibst, dass du an mich denkst.
Ich liebe es, wenn ich einen Fehler an die entdecke und mich darüber freuen kann.
Ich liebe es, dass du so bist wie ich.
Ich liebe es, dass du so denkst wie ich.
Ich liebe es sogar, wenn du 'cry' sagst.
Ich liebe einfach alles an dir <3

Du fehlst mir jede Sekunde, in der ich dich nicht sehe.
Bitte lass mich nicht los, du bist meine #1!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen